Themen

Besucherstatistik

Today0
Yesterday6
Week21
Month84
All12166
None

An die Eltern der Tenniskids

Liebe Eltern der Tenniskinder TV Barver, die Hallensaison geht jetzt bald zu Ende, die Saison auf dem Platz draußen steht vor der Tür.

Ich bin bezüglich der Resonanz in der Halle begeistert, wir hatten fast immer 11-14 Kinder beim Training. Erste Fortschritte sind zu erkennen.

Im Mai werden wir auf die Tennisanlage gehen. Wie wir uns genau organisieren müssen wir noch planen. Bei der Anzahl der Kinder ist es so nicht möglich ein gezieltes Training zu machen. Daher planen wir entweder die Gruppe aufzuteilen oder das Training mit 2 Personen zu gestalten. Hierzu werde ich in jedem Fall nochmal informieren.

Der TV Barver wird auch noch weiter in Trainingsausrüstung wie z.B. Bälle, Netze und Linien speziell für das für Kinder optimale Kleinfeld investieren.

Wir haben bisher das Training in der Halle für die Kinder kostenlos angeboten, damit sich die Kinder (und Eltern) erstmal einen Einblick in den Sport verschaffen können.

Ab Mai bitten wir darum, die Kinder als Mitglieder des TV Barver anzumelden. Der TV Barver bietet allen Kindern eine einjährige Mitgliedschaft zum Preis von 15 EUR an. Diese Mitgliedschaft endet dann zum 31.12.2012 und muss aktiv verlängert werden (keine automatische Verlängerung). Damit wollen wir die Möglichkeit bieten, weiterhin erstmal in den Sport hereinzukommen, bei den Kids weiß man ja nie ….

Den Beitrag für die einjährige Mitgliedschaft kann per Bankeinzug oder auch bar bezahlt werden.

Der Beitrag ab dem 2 Jahr beträgt nach aktueller Beitragsliste dann 30 EUR / Jahr. Von den Beiträgen muss der Verein neben seinen Ausgaben für Plätze und Material auch Abgaben an die Sportverbände (Kreissportbund und NTV) entrichten.

Die Anmeldung sollte bitte bis Anfang Mai erfolgen. Formulare hab ich meistens beim Training dabei, ansonsten auch unter unsere neuen Hompage : www.tv-barver.de

 

Viele Grüße

 

Carsten Weifels

 

Jugendtraining

Jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:00 findet derzeit in der Mehrzweckhalle Barver das Training für unsere Jüngsten statt. Wir haben derzeit Kinder zwischen 6 und 10 Jahren beim Training. Wer Lust hat ist natürlich immer willkommen. Also nur Mut.

Wer Fragen hat, kann sich bei Carsten Weifels melden:

Tel.: 05448 988791

email: info@tv-barver.de

 

Unsere Kids: